Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Tierschutzverein Selb u.U. e.V.

Selb, Deutschland
mehr

Wir sind ein kleines, engagiertes Tierheim in Oberfranken, welches herrenlose Tiere aufnimmt, aufpäppelt und in ein neues Zuhause vermittelt

Wir sind ein kleines, engagiertes Tierheim in Oberfranken, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, herrenlose Tiere aufzunehmen und ein passendes, artgerechtes Zuhause für sie zu finden.

Nachdem wir so klein sind, kann jedes Tier individuell betreut werden und wir können sogar immer wieder einmal Tieren helfen, die bereits längere Zeit in anderen Tierheimen vergeblich auf eine eigene Familie gewartet haben. Insbesondere die Re-Sozialisierung von Angsthunden ist bei uns schon mehrfach möglich gewesen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzverein Selb u.U. e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.