Gooding Schnell-Einkauf!

Tierschutzverein Santorini e.V.

Mainz, Deutschland
225,80 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Im Sommer 1996 wurde unser Verein gegründet. Wir sind eine Gruppe von Menschen, deren Liebe zu Santorin und zu den Tieren im Jahre zueinander geführt hat. Wir wollten nicht untätig zusehen, nicht nur einfach Urlaub machen, nicht die Augen schließen, nicht sagen das geht uns nichts an. Tiere haben keine Nationalität ! Also haben wir einen Verein gegründet um den Tieren auf Santorini zu helfen. Zur gleichen Zeit entstand auch vor Ort ein kleiner Verein namens SAWA. Zusammen haben die wenigen aktiven Helfer und wir über all die Jahre vieles bewirkt, aber immer noch ist die Not da. Und immer noch ist unsere Arbeit enorm wichtig für die Tiere von Santorini.

Inzwischen führen wir auf Santorini ein kleines Tierheim, in dem Straßenhunde Geborgenheit und Sicherheit finden können und von wo wir für diesen wundervollen und sanften Tiere ein Zuhause suchen. Hier suchen wir auch ständig Patenschaften für die dortigen Hunde...

Desweiteren gibt es seit 2011 unser Eseltierheim auf Santorini, das wir zusammen mit SAW führen. Hier werden alte und kranke Esel aufgenommen, die früher - ohne diese Möglichkeit - von ihren Besitzern einfach entsorgt und getötet wurden. Jetzt können sie in Frieden Gnadenbrot erhalten. Unterhalten wird dieses Projekt durch Patenschaften für die Esel.

Verantwortliche

Der Verein hat keinen öffentlich sichtbaren Verantwortlichen.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierschutzverein Santorini e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierschutzverein Santorini e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierschutzverein Santorini e.V.

Das Spenden an Tierschutzverein Santorini e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierschutzverein Santorini e.V. erfahren

Jetzt Tierschutzverein Santorini e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Eileen
Kathrin
Martha
Steffi
Bettina
Gooding-Nutzerin