Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierschutzverein Santorini e.V.

Mainz, Deutschland
mehr

Im Sommer 1996 wurde unser Verein gegründet. Wir sind eine Gruppe von Menschen, deren Liebe zu Santorin und zu den Tieren im Jahre zueinander geführt hat. Wir wollten nicht untätig zusehen, nicht nur einfach Urlaub machen, nicht die Augen schließen, nicht sagen das geht uns nichts an. Tiere haben keine Nationalität ! Also haben wir einen Verein gegründet um den Tieren auf Santorini zu helfen. Zur gleichen Zeit entstand auch vor Ort ein kleiner Verein namens SAWA. Zusammen haben die wenigen aktiven Helfer und wir über all die Jahre vieles bewirkt, aber immer noch ist die Not da. Und immer noch ist unsere Arbeit enorm wichtig für die Tiere von Santorini.

Inzwischen führen wir auf Santorini ein kleines Tierheim, in dem Straßenhunde Geborgenheit und Sicherheit finden können und von wo wir für diesen wundervollen und sanften Tiere ein Zuhause suchen. Hier suchen wir auch ständig Patenschaften für die dortigen Hunde...

Desweiteren gibt es seit 2011 unser Eseltierheim auf Santorini, das wir zusammen mit SAW führen. Hier werden alte und kranke Esel aufgenommen, die früher - ohne diese Möglichkeit - von ihren Besitzern einfach entsorgt und getötet wurden. Jetzt können sie in Frieden Gnadenbrot erhalten. Unterhalten wird dieses Projekt durch Patenschaften für die Esel.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzverein Santorini e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085