Gooding Schnell-Einkauf!

Tierschutzverein Saale - Rippachtal e. V.

Finne, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Tierschutz ist für uns Herzenssache. Wir kümmern uns um alte und Kranke Katzen. Um verwaiste Babys und um Streuner. Der Verein arbeitet mit 6 Pflegestelle. Unsere Kapazität ist begrenzt. Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden. Unterstützung wird bei uns in allen Bereichen gebraucht. Futter, Streu, Reinigungsmittel. Spenden für Tierarztkosten. Gern auch Patenschaften für unsere Langzeitbewohner. Wir sind für jede Unterstützung dankbar

Verantwortliche

Rita Wagner

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierschutzverein Saale - Rippachtal e. V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierschutzverein Saale - Rippachtal e. V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierschutzverein Saale - Rippachtal e. V.

Das Spenden an Tierschutzverein Saale - Rippachtal e. V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierschutzverein Saale - Rippachtal e. V. erfahren

Jetzt Tierschutzverein Saale - Rippachtal e. V. unterstützen