Gooding Schnell-Einkauf!

Tierschutzverein Markdorf und Umgebung e.V.

Bermatingen, Deutschland
11,97 €
+ 18 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, möglichst allen Tieren in unserer Umgebung zu helfen. Nicht nur für Katzen und Hunde sind wir da, auch Kleintieren und Vögeln wollen wir beistehen, sowie schlechte Tierhaltungen verbessern.

Persönlich kennenlernen können Sie uns bei unseren regelmäßigen Treffen oder bei unseren Aktionen (Gestecke-Verkauf, Weihnachtsmarkt etc.). Dort informieren wir auch über aktuelle Themen rund um das Tier und über neue Entwicklungen im Tierschutz.

Zur Erledigung aller dieser Aufgaben und Arbeiten benötigen wir natürlich Geld. Die notwendigen Mittel erhalten wir einzig und allein durch die jährlichen Mitgliedsbeiträge und durch freiwillige Spenden von Tierfreunden. Daher freuen wir uns über jede Spende und jedes neue Mitglied.

Unsere Projekte

Freilebende Katzen kastrieren und medizinisch versorgen

Träger : Tierschutzverein Markdorf und Umgebung e.V.
Bermatingen, DE
2% finanziert

Verantwortliche

Sabine Clauß

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierschutzverein Markdorf und Umgebung e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierschutzverein Markdorf und Umgebung e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierschutzverein Markdorf und Umgebung e.V.

Das Spenden an Tierschutzverein Markdorf und Umgebung e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierschutzverein Markdorf und Umgebung e.V. erfahren

Jetzt Tierschutzverein Markdorf und Umgebung e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Claudia
Sandra
Sabine