Gooding Schnell-Einkauf!

Tierschutzhof Höver e.V. - Lebenshof für Herdenschutzhunde

Weste, Deutschland
911,71 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Tierschutz ist längst nicht mehr nur ein Hobby, sondern unsere Berufung. Mit viel Leidenschaft, der Liebe zum Tier und jeder Menge Mut stellen wir uns jeden Tag aufs Neue der Herausforderung die Träume und Sehnsüchte der Vierbeiner zu verwirklichen.

Der Tierschutzhof Höver e.V. ist ein kleiner, gemeinnützig anerkannter Verein der von uns, der Familie Schreiber, am 27. Juni 2015 ins Leben gerufen wurde.

Wir haben es uns dabei zur Aufgabe gemacht, den alten, schwachen und ungeliebten Tieren, vornehmlich Herdenschutzhunden ein würdiges Leben zu ermöglichen. Besonders am Herzen liegen uns die 'vergessenen' Hunde, jene Hunde, die schon viele Jahre vergebens und mittlerweile ohne jegliche Hoffnung mehr, in den überfüllten Tierheimen, Auffanglagern und Tötungsstationen im In- und Ausland ausharren.

Wir setzen uns dafür ein, dass genau diese Tiere zu uns auf den Tierschutzhof kommen, sich von all ihren Strapazen erholen, und zukünftig ein würdevolles Leben führen und erstmals erfahren dürfen, was es bedeutet, geliebt und umsorgt zu werden.

Daher liegt unser Hauptaugenmerk unter anderem in gewissenhaften Vermittlungen. Wir vermitteln unsere Tiere nur dorthin, wo wir uns auch sicher sind, dass Mensch und Tier wirklich zusammenpassen. Auch wenn dies oftmals nur wenige Adoptionen im Jahr bedeutet.

Natürlich sind wir uns durchaus bewusst, dass alles was wir tun, nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Dennoch beschert uns jede gerettete Hundeseele ein wohliges Glücksgefühl, und gibt uns die Kraft, niemals die Hoffnung aufzugeben um die Welt vielleicht doch noch ein klein wenig besser zu machen...

Verantwortliche

Michaela Schreiber

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierschutzhof Höver e.V. - Lebenshof für Herdenschutzhunde

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierschutzhof Höver e.V. - Lebenshof für Herdenschutzhunde automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierschutzhof Höver e.V. - Lebenshof für Herdenschutzhunde

Das Spenden an Tierschutzhof Höver e.V. - Lebenshof für Herdenschutzhunde über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierschutzhof Höver e.V. - Lebenshof für Herdenschutzhunde erfahren

Jetzt Tierschutzhof Höver e.V. - Lebenshof für Herdenschutzhunde unterstützen

Wir helfen bereits

Melanie S.
Maja
Michaela
Michaela
Britta
Sabrina
Martina
Ben
Andreas
Selma
Constanze
Chrisi