Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierschutzhof Höver e.V. - Lebenshof für Herdenschutzhunde

Weste, Deutschland
mehr

Tierschutz ist längst nicht mehr nur ein Hobby, sondern unsere Berufung. Mit viel Leidenschaft, der Liebe zum Tier und jeder Menge Mut stellen wir uns jeden Tag aufs Neue der Herausforderung die Träume und Sehnsüchte der Vierbeiner zu verwirklichen.

Der Tierschutzhof Höver e.V. ist ein kleiner, gemeinnützig anerkannter Verein der von uns, der Familie Schreiber, am 27. Juni 2015 ins Leben gerufen wurde.

Wir haben es uns dabei zur Aufgabe gemacht, den alten, schwachen und ungeliebten Tieren, vornehmlich Herdenschutzhunden ein würdiges Leben zu ermöglichen. Besonders am Herzen liegen uns die 'vergessenen' Hunde, jene Hunde, die schon viele Jahre vergebens und mittlerweile ohne jegliche Hoffnung mehr, in den überfüllten Tierheimen, Auffanglagern und Tötungsstationen im In- und Ausland ausharren.

Wir setzen uns dafür ein, dass genau diese Tiere zu uns auf den Tierschutzhof kommen, sich von all ihren Strapazen erholen, und zukünftig ein würdevolles Leben führen und erstmals erfahren dürfen, was es bedeutet, geliebt und umsorgt zu werden.

Daher liegt unser Hauptaugenmerk unter anderem in gewissenhaften Vermittlungen. Wir vermitteln unsere Tiere nur dorthin, wo wir uns auch sicher sind, dass Mensch und Tier wirklich zusammenpassen. Auch wenn dies oftmals nur wenige Adoptionen im Jahr bedeutet.

Natürlich sind wir uns durchaus bewusst, dass alles was wir tun, nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Dennoch beschert uns jede gerettete Hundeseele ein wohliges Glücksgefühl, und gibt uns die Kraft, niemals die Hoffnung aufzugeben um die Welt vielleicht doch noch ein klein wenig besser zu machen...
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzhof Höver e.V. - Lebenshof für Herdenschutzhunde"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085