Gooding Schnell-Einkauf!

Tierschutz Emden

Emden, Deutschland
59,23 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein mit 306 Mitglieder. Der Tierschutzverein betreibt ein kleines Tierheim. Dieses kann 15 Hunde, 80 Katzen und 15 Heimtiere beherbergen. Außerdem nehmen wir verschiede Tierschutzaufgaben wahr. Hierzu gehören Vor und Nachkontrollen sowie Aufklärungsarbeit zu verschiedenen Tierschutzthemen. Durch eine glückliche Fügung wurde uns ein neues Tierheim gebaut. Hierfür benötigen wir aber noch allerlei Zubehör. Der Außenzaun sowie die komplette Innenausstattung muss vom Verein selber aufgebracht werden. Dafür brauchen wir ihre Spenden

Unsere Projekte

13% finanziert

Verantwortliche

Tierschutzverein Emden

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierschutz Emden

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierschutz Emden automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierschutz Emden

Das Spenden an Tierschutz Emden über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierschutz Emden erfahren

Jetzt Tierschutz Emden unterstützen

Wir helfen bereits

Monika S.
Marita
Tanja
Ellen
Gooding-Nutzerin