Gooding Schnell-Einkauf!

Tierparadies MUHrielle

Dresden, Deutschland
6.888,13 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Tierschutz fängt vor der Haustür an.

Wir machen auf die Mißstände in der Tierhaltung aufmerksam, besonders liegen uns die Nutztiere am Herzen. Kühe, Schweine, Schafe und Ziegen haben unter unserer Obhut ein freies Leben. Längst schon stehen über zwei Dutzend Schutztiere in einem Stall in der Nähe von Dresden, viele weitere Tiere konnten wir an andere Gnaden- bzw. Lebenshöfe vermitteln.

Die Kommunikation nach außen ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit und erfordert gleichwohl vor allem eins: mit viel Herz dabei sein.

Cornelia Böttger, Vereinsvorsitzende von Tierparadies MUHrielle e. V., startete 2015 mit der ersten Tierrettung. Es war für sie nicht immer einfach, aber nun in die Augen von den bisher geretteten Tieren zu schauen, macht unglaublich viel Mut zum Weitermachen.
Die Mitglieder des Vereins haben sich die Aufklärungsarbeit über die Nutztierhaltung zur Aufgabe gemacht und möchten Nutztieren aus schlechter Haltung, aber auch "ausgedienten Tieren" ein neues Zuhause geben.
Um unsere Ziele zu verwirklichen, vernetzen wir uns mit Vereinen und Privatpersonen, gleichermaßen aber auch mit Landwirten.

Selbst mit einem gelungenen Konzept funktioniert aber nichts ohne ein "verrücktes" Team, das glaubt die Welt verändern zu können. Wir haben für jeden ein offenes Ohr und freuen uns über jede Anfrage an den Verein.

Wenn Du ein Herz für Tiere hast, dann unterstütze uns doch bitte mit dem Einkauf auf dieser Plattform. Melde Dich gern bei uns und wir erzählen Dir mehr über unseren Verein und wie wir die Spenden in unserem Verein verwenden.
Gern beantworten wir Deine Fragen.
Wir freuen uns über Dein Interesse!

Herzlichst,
Dein Team vom Tierparadies MUHrielle e. V.

Unsere Projekte

Tiertransportanhänger für MUHrielle

Träger : Tierparadies MUHrielle
Dresden, DE
Schon 18,50 € gesammelt
Projekt erfolgreich finanziert!
Alle Projekte (3) ansehen

Verantwortliche

Cornelia Böttger
Henry Susa

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierparadies MUHrielle

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierparadies MUHrielle automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierparadies MUHrielle

Das Spenden an Tierparadies MUHrielle über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierparadies MUHrielle erfahren

Jetzt Tierparadies MUHrielle unterstützen

Wir helfen bereits

Annett
Annett
Jacqueline
Henry
Birgit
Ben
Christiane
Ricarda An...
Lars
Jana
Conny
Stephan