Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierparadies MUHrielle

Dresden, Deutschland
mehr

Tierschutz fängt vor der Haustür an.

Wir machen auf die Mißstände in der Tierhaltung aufmerksam, besonders liegen uns die Nutztiere am Herzen. Kühe, Schweine, Schafe und Ziegen haben unter unserer Obhut ein freies Leben. Längst schon stehen über zwei Dutzend Schutztiere in einem Stall in der Nähe von Dresden, viele weitere Tiere konnten wir an andere Gnaden- bzw. Lebenshöfe vermitteln.

Die Kommunikation nach außen ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit und erfordert gleichwohl vor allem eins: mit viel Herz dabei sein.

Cornelia Böttger, Vereinsvorsitzende von Tierparadies MUHrielle e. V., startete 2015 mit der ersten Tierrettung. Es war für sie nicht immer einfach, aber nun in die Augen von den bisher geretteten Tieren zu schauen, macht unglaublich viel Mut zum Weitermachen.
Die Mitglieder des Vereins haben sich die Aufklärungsarbeit über die Nutztierhaltung zur Aufgabe gemacht und möchten Nutztieren aus schlechter Haltung, aber auch "ausgedienten Tieren" ein neues Zuhause geben.
Um unsere Ziele zu verwirklichen, vernetzen wir uns mit Vereinen und Privatpersonen, gleichermaßen aber auch mit Landwirten.

Selbst mit einem gelungenen Konzept funktioniert aber nichts ohne ein "verrücktes" Team, das glaubt die Welt verändern zu können. Wir haben für jeden ein offenes Ohr und freuen uns über jede Anfrage an den Verein.

Wenn Du ein Herz für Tiere hast, dann unterstütze uns doch bitte mit dem Einkauf auf dieser Plattform. Melde Dich gern bei uns und wir erzählen Dir mehr über unseren Verein und wie wir die Spenden in unserem Verein verwenden.
Gern beantworten wir Deine Fragen.
Wir freuen uns über Dein Interesse!

Herzlichst,
Dein Team vom Tierparadies MUHrielle e. V.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierparadies MUHrielle"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085