Gooding Schnell-Einkauf!

Tiernotruf Aerzen

Aerzen, Deutschland
61,88 €
+ 7 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind eine kleiner lokaler und gemeinnütziger Verein, der sich um alle Tiere, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen dürfen. Besonders liegt uns das Wohl von Katzen und Waisenkinder aller Art am Herzen. Wir fangen wilde und herrenlose schwangere Katzen ein, die ihre Babys dann in liebevoller Umgebung in unseren privaten Pflegestellen, bekommen dürfen. Wir kümmern uns um verwaiste Kitten, die liebevoll mit der Flasche aufgezogen werden, um kranke und verletzte Tiere oder verunfallte Katzen, die angefahren und ihrem Schicksal überlassen wurden. So erreichen uns immer mehr Meldungen über Katzen, denen geholfen werden muss. Selbst toten Katzen nehmen wir uns an, nehmen sie von der Strasse lesen einen Chip aus, wenn vorhanden, und benachrichtigen die Besitzer, wenn es welche gibt.
Nachdem seit zwei Jahren die Kastrationspflicht in unserer Gegend gibt, haben wir uns andere Projekte vorgenommen wie z.B. Stadttaubenprojekt und unser neuestes Vorhaben ab Mai 2021 ist eine Tiertafel, da gerade jetzt in der Corona Zeit einfach auch das Geld knapper geworden ist. Sämtliche andere Tiere, die sich in Not befinden, können gerne bei uns gemeldet werden. Wir versuchen für jedes tierische Problem eine Lösung zu finden.
Wir sind ehrenamtlich im Einsatz und finanzieren uns selbst. Wir sind auf Spenden angewiesen für den Tierschutz. In der Hochsaison sind wir dringend auf Katzenfutter, besonders auch auf Aufzuchtsmilch für die kleinen Tiger angewiesen und freuen uns über jede Spende.

Unsere Projekte

Kastrationsprojekt

Träger : Tiernotruf Aerzen
Aerzen, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Susanne Mundhenk-Alpert

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tiernotruf Aerzen

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tiernotruf Aerzen automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tiernotruf Aerzen

Das Spenden an Tiernotruf Aerzen über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tiernotruf Aerzen erfahren

Jetzt Tiernotruf Aerzen unterstützen

Wir helfen bereits

Irene
Sinje
Jessica
Ralf T.
Desiree
valerie
Leonie
Sarah
Gabriele
Sabine