Gooding Schnell-Einkauf!

TSV Tierhilfe Montenegro

Leipzig, Deutschland
949,48 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich für den Tierschutz in Montenegro einsetzt. Dort sind wir bereits seit mehr als 1 Jahren aktiv.
Unsere Schwerpunkte liegen vor allem im Küstenbereich Kotor, Budva, Bar und Ulcinj, wo wir mittlerweile ein Netzwerk von lokalen Tierschutzaktivisten nach Möglichkeit unterstützen.
Seit Anfang 2015 betreiben wir in Ulcinj mit Hilfe der lokalen Tierfreunde und dortigen Tierklinik ein Kastationsprojekt, welches wir kontinunierlich ausbauen. Gemäss der Empfehlung der WHO arbeiten wir nach dem Prinzip Catch - Neuter - Release (Einfangen - Kastrieren - Aussetzen). Nur so kann die Population der Hunde und Katzen nach und nach verringert und Leid verhindert werden.
Ein grosser Kostenfaktor sind aber auch die Heilungkosten für verletzte und kranke Tiere. Auch Impfungen und Tests schlagen zu Buche.
Wir lassen monatlich Geldspenden nach Montenegro fliessen, um dort Tiernahrung zu kaufen. Aber leider, leider reichen die Mittel immer noch nicht, um alle Tiere damit zu versorgen.

Verantwortliche

Renate Heimann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von TSV Tierhilfe Montenegro

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält TSV Tierhilfe Montenegro automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von TSV Tierhilfe Montenegro

Das Spenden an TSV Tierhilfe Montenegro über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über TSV Tierhilfe Montenegro erfahren

Jetzt TSV Tierhilfe Montenegro unterstützen

Wir helfen bereits

Eileen
Renate
Sabine
Michaela
Nicole
Wolfgang
Annette
Dagmar
Wiebke
Silvia