Gooding Schnell-Einkauf!

Helfervereinigung THW Bühl

Bühl, Deutschland
669,07 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Das Ziel des Vereins der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Bühl e.V. ist die Unterstützung der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sowie der Zukunft des Ortsverbandes, der Jugendgruppe des THW-Ortsverbandes Bühl.

Die Sicherheit und Gesundheit der Helferinnen und Helfer steht dabei immer im Fokus der Arbeit.
So wird für die Mitglieder eine erweiterte Versicherung abgeschlossen, damit im Falle des Falles auf die bestmögliche Versorgung zurückgegriffen werden kann. Damit dies aber erst gar nicht so weit kommt, beschafft der Verein immer wieder zusätzliche Ausstattung für den Ortsverband, welche dieser nicht über die zur Verfügung stehenden Bundesmittel beschaffen kann.
Beispielsweise konnten in den vergangenen Jahren dank großzügiger Spenden drei LED-Warntafel und deren Montage auf den Fahrzeugen beschafft werden, welche die Helfer zusätzlich bei ihren Einsätzen im öffentlichen Verkehrsraum absichern.

Es wurden aber auch noch Großküchengeräte angeschafft, welche die im Ortsverband stationierte Einheit "Logistik Verpflegung" nutzt um im Einsatzfall eine große Zahl von Einsatzkräften zu verpflegen.
Zudem sollen auch Technikkomponenten für eine moderne, mediale und interaktive Ausbildung unserer großen und kleinen Helfer beschafft werden.

Die Jugendarbeit ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Wir möchten der Jugend in Bühleine sinnvolle und kostenlose Freizeitbeschäftigung bieten, in dem wir der THW-Jugend den finanziellen Spielraum schaffen, der für attraktive Aktivitäten notwendig ist.


Wir helfen mit Ihrer Hilfe! - Unterstützen Sie uns!

Verantwortliche

Der Verein hat keinen öffentlich sichtbaren Verantwortlichen.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Helfervereinigung THW Bühl

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Helfervereinigung THW Bühl automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Helfervereinigung THW Bühl

Das Spenden an Helfervereinigung THW Bühl über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Jetzt Helfervereinigung THW Bühl unterstützen