Gooding Schnell-Einkauf!

Verein für Kindertagespflegepersonen Meerbusch e.V.

Meerbusch, Deutschland
281,26 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Unser Verein besteht seit 36 Jahren. In dieser Zeit haben wir maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Standards in der Kindertagespflege mitgearbeitet.
Wir bieten Qualifizierung / Ausbildung von Kindertagespflegepersonen nach neuesten Standards an und sichern dadurch die Qualität der Tagespflegepersonen.
Ebenso bieten wir ein umfangreiches und vielfältiges Fortbildungsprogramm sowie 1. Hilfe Kurse für Tagespflegepersonen und interessierte Eltern an, hier wird auch über alle Neuentwicklungen informiert.
Außerdem organisieren wir Gruppen zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch und setzen uns für die Belange der Eltern und Tagespflegepersonen ein.
Wir beraten Tagespflegepersonen und interessierte Eltern in allen Fragen der Kindertagespflege.
Grundsätzlich steht für uns das Wohl des Kindes immer an 1. Stelle. Um dies zu gewährleisten, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Qualität der Kindertagespflege und somit die Qualität der betreuenden Tagespflegepersonen zu sichern.

Verantwortliche

Angelika Schumann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Verein für Kindertagespflegepersonen Meerbusch e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Verein für Kindertagespflegepersonen Meerbusch e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Verein für Kindertagespflegepersonen Meerbusch e.V.

Das Spenden an Verein für Kindertagespflegepersonen Meerbusch e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Verein für Kindertagespflegepersonen Meerbusch e.V. erfahren

Jetzt Verein für Kindertagespflegepersonen Meerbusch e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Brigitte
Andrea
Alice
Thorsten
Inge