Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tagesmütter Meerbusch

Meerbusch, Deutschland
mehr

Unser Verein besteht seit 36 Jahren. In dieser Zeit haben wir maßgeblich an der Entwicklung der heutigen Standards in der Kindertagespflege mitgearbeitet.
Wir bieten Qualifizierung / Ausbildung von Kindertagespflegepersonen nach neuesten Standards an und sichern dadurch die Qualität der Tagespflegepersonen.
Ebenso bieten wir ein umfangreiches und vielfältiges Fortbildungsprogramm sowie 1. Hilfe Kurse für Tagespflegepersonen und interessierte Eltern an, hier wird auch über alle Neuentwicklungen informiert.
Außerdem organisieren wir Gruppen zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch und setzen uns für die Belange der Eltern und Tagespflegepersonen ein.
Wir beraten Tagespflegepersonen und interessierte Eltern in allen Fragen der Kindertagespflege.
Grundsätzlich steht für uns das Wohl des Kindes immer an 1. Stelle. Um dies zu gewährleisten, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Qualität der Kindertagespflege und somit die Qualität der betreuenden Tagespflegepersonen zu sichern.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tagesmütter Meerbusch"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085