Gooding Schnell-Einkauf!

SV Sinzenich

Zülpich, Deutschland
13,53 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Liebe Sportskameradinnen und -kameraden,
sehr geehrte Damen und Herren,

wir, ein kleiner Verein aus dem Stadtgebiet Zülpich möchten uns gerne vorstellen.
Unser Verein hat zur Zeit 300 Mitglieder in den drei nachstehend genannten Abteilungen,

- Fußballabteilung
- Kampfsportabteilung
- Damen Gymnastikgruppe.

In der Jugendabteilung spielen wir seit acht Jahren in einer Spielgemeinschaft mit zwei benachbarten Dörfern.

Wir stellen in dieser SG Mannschaften von den Bambinis bis zur C-Jugend.

Wir spielen auf einem Ascheplatz, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat (wie man am Gründungsjahr feststellen kann) und er ist sehr renovierungsbedürftig. Im Sommer z. B. ist eine sehr hohe Staubwolke manchmal so stark, dass man auch schon mal ein Spiel unterbrechen muss. Die Umrandung des Platzes ist mit einem halben Meter von der Auslinie auch nicht mehr ganz dem Standard entsprechend. Wir können aber an diesem Platz bezügl. der Größe nichts mehr verändern, da um den Platz herum alles ein Naturschutzgebiet ist.

Wir würden uns gerne einen neuen Platz bauen. Da aber ein kleiner Verein wie wir nicht die Mittel besitzt, um dieses allein zu verwirklichen, sind wir auf Spenden angewiesen und auch die Eltern der Fußballabteilung sind oft nicht in der Lage hier finanziell mehr zu leisten als die Mitgliedsbeiträge. Leider kann auch die Stadt Zülpich diese Mittel nicht aufbringen.

Wir möchten nicht nach Riesenspenden fragen, uns käme das sehr unrealistisch vor, bei unserem kleinen, aber feinen Verein, deswegen möchten wir es gerne mit vielen kleinen Spenden versuchen, die den jeweiligen Sponsoren vielleicht nicht ganz so weh tun und der Jugend in unserem Verein, der nicht untergehen darf, hilft. Wir haben auf Spenden zwischen 20 und 50 € pro „Geber/in“ gehofft.

Wer natürlich mehr Spenden möchte oder kann, ist natürlich auch willkommen. Wenn sie noch jemanden kennen, der auch bereit wäre zu spenden, ist uns dieser auch natürlich herzlich willkommen.


Mit sportlichem Gruß

Stephan Gerlach

Unsere Projekte

0% finanziert

Verantwortliche

Stephan Gerlach

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SV Sinzenich

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SV Sinzenich automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SV Sinzenich

Das Spenden an SV Sinzenich über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über SV Sinzenich erfahren

Jetzt SV Sinzenich unterstützen