Gooding Schnell-Einkauf!

Geschichtsgesprächskreis Styrum

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
0,00 €

Wir über uns

Der Styrumer Geschichtsgesprächskreis e.V. wurde 1991 gegründet, um die Geschichte des Stadtteils lebendig zu halten. Mit der Veröffentlichung der ersten Bände zur Geschichte wurde 2001 der gemeinnützige Verein gegründet.
Aktuell besteht der Verein aus 86 Mitgliedern und trifft sich immer am 2. und 4. Freitag im Monat im Styrumer Stadtteilkulturzentrum Feldmann-Stiftung von 10 - 12 Uhr.

Verantwortliche

Max Schürmann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Geschichtsgesprächskreis Styrum

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Geschichtsgesprächskreis Styrum automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.802 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Geschichtsgesprächskreis Styrum

Das Spenden an Geschichtsgesprächskreis Styrum über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Jetzt Geschichtsgesprächskreis Styrum unterstützen