Gooding Schnell-Einkauf!

Studiobühne Erlangen e.V.

Erlangen, Deutschland
39,36 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und bringen Theater in verschiedenster Form auf die Bühne. Unterstütze/n Du und Sie uns mit einem Klick!

Unsere Mitglieder sind auf den Brettern zu Hause, die ihnen die Welt bedeuten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unserem Verein Spielfreudigen und solchen, die es werden wollen, eine Möglichkeit zu bieten, ihre Kreativität auf die Bühne und an die Menschen zu bringen.
Dabei sind wir natürlich selbst weitgehend Studierende aus den verschiedensten Fachrichtungen und organisieren uns auf der Basis der Gemeinnützigkeit. Mit dem Ziel, die Kosten unserer Aufführungen durch die Eintritte zu decken, lassen sich jedoch nicht unbedingt immer alle Stück- und Produktionswünsche erfüllen.
Mit Deiner/Ihrer Unterstützung könnte sich das schon bald ändern! Und das beste: Es kostet Dich/Sie keinen Cent! Die Prämien übernehmen nämlich die jeweiligen Unternehmen. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen!
In diesem Sinne sagen wir DANKE! und: "Vorhang auf!"... oder "Klick los!"

Unsere Projekte

Trey Parker's CANNIBAL - THE MUSICAL

Träger : Studiobühne Erlangen e.V.
Erlangen, DE
10% finanziert

Verantwortliche

Mona Neugebauer

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Studiobühne Erlangen e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Studiobühne Erlangen e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.845 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Studiobühne Erlangen e.V.

Das Spenden an Studiobühne Erlangen e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Studiobühne Erlangen e.V. erfahren

Jetzt Studiobühne Erlangen e.V. unterstützen