Gooding Schnell-Einkauf!

Streunerhilfe Piskaborn n.e.V.

Mansfeld, Deutschland
68,42 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein sehr kleiner, Ende 2022 neu gegründeter Verein, der sich um die herrenlosen Katzen im Dorf kümmert. Durchschnittlich versorgen wir ca. 25-30 Katzen dreimal täglich mit Futter und lassen sie kastrieren, damit es nicht noch mehr werden und weiteres Tierleid verhindert wird!
Nicht nur das benötigte Futter, sondern auch die Kastrationen kosten Geld - und es wird immer teurer! Jedes Tier, das kastriert wird, bekommt außerdem ein Entwurmungsmittel und etwas gegen Parasiten wie Milben und Flöhe - wenigstens einmal in seinem Leben.
Fällt uns ein krankes Tier auf, versuchen wir natürlich auch dieses zu sichern und zum Tierarzt zu bringen, wobei die entstehenden Kosten immer unkalkulierbar sind.
Mit euren Online-Einkäufen über Gooding könnt ihr uns dabei unterstützen, all diese Kosten zu stemmen und damit den zahlreichen Katzen zu helfen!

Unsere Projekte

Kastrationen der jungen Wilden

Träger : Streunerhilfe Piskaborn n.e.V.
Mansfeld, DE
1% finanziert

Lizzys Behandlung

Träger : Streunerhilfe Piskaborn n.e.V.
Mansfeld, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Katharina Looke

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Streunerhilfe Piskaborn n.e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Streunerhilfe Piskaborn n.e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Streunerhilfe Piskaborn n.e.V.

Das Spenden an Streunerhilfe Piskaborn n.e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Streunerhilfe Piskaborn n.e.V. erfahren

Jetzt Streunerhilfe Piskaborn n.e.V. unterstützen