Gooding Schnell-Einkauf!

Daheim in Steindorf

Wetzlar, Deutschland
136,20 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Als unser leider verstorbener Sangesbruder Reinhard Gooding kennen lernte, dachte er: eigendlich ne tolle Sache und probierte es auch gleich aus. Kauf von Tierfutter zu Gunsten des Tierschutzes. Klappte sofort. Prima dachte er, vielleicht ist die Plattform ja auch was für unseren Gesangverein. Als er dann unseren Gesangsverein bei gooding registrierte, dies ebenfalls ausprobierte und alles extrem transparent war, Buchungen, wer an wen usw. war er begeistert.
Nach einiger Zeit kam ihm eine Idee, wie man das noch verbessern könnte, denn auf nem Dorf laufen die Uhren ein wenig anders. Hier ist fast jeder Einwohner in mehrereren Vereinen und wie soll man alleine in der Familie das regeln, wenn der Sohn die Prämie für den Sportverein, der Opa die Prämie für den Geschichts und Kulturverein und die Frau die Prämie für den Tierschutz haben will. Auch bei einzelnen Vereinsanmeldung gebe es ein ständiges Konkurenzdenken. In der Stadt ist das einfach: Ein Verein, viele Mitglieder. In Reinhard reifte eine eigendlich tolle soziale Idee. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Anzahl der Mitglieder und Sparte des gemeinnützigen Vereines, wäre es doch toll, alle Bürger des Dorfes zu vereinigen und einen kompletten Pool zu bilden unter dem nun "noch" einzigartigen bundesweiten Pilotprojektes " DAHEIM IN ..... (Steindorf) Unser Leben unsere Vereine"
Alle eingehenden Prämien kommen in einen Topf und werden zu gleichen Teilen untereinander verteilt. Vorab sei gesagt, die Firma Gooding unterstützte uns mit Rat und Tat, toll. Nach der Vorstellung des Projektes in kommunaler Politik und Wirtschaft , zahlreichen Vereinsvorstandssitzungen, dem abgleichen aller notwendigen infrastrukturen Notwendigkeiten mit der Fa. Gooding, konnten wir nun sagen: es geht los und wir sind stolz auf unser kleines Dorf.
Wenn jeder Bürger bei seinem nächsten Online Einkauf daran denkt etwas Gutes für die Gemeinschaft getan zu haben, das der Oppa jetzt vielleicht seine Vitrine im Heimatverein bekommt, der Sohn in der Jugendfeuerwehr gefördert wird, im Kindergarten neue Malbücher und Buntstifte angeschafft werden können, die Sangesfreunde sich neue Partituren zulegen können, der Fassnachtsverein neue Outfits bekommt, der Sportverein für die Kleinsten neues Sportgerät beschaffen kann und der NABU sich vielleicht neue Nistkästen anschaffen kann, und, und,und….Wir würden uns freuen, wenn Ihr genauso brennt wie wir und unsere Gemeinschaft unterstützt. Dafür schon einnmnal vielen Dank!

Verantwortliche

Volker Sprehn

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Daheim in Steindorf

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Daheim in Steindorf automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Daheim in Steindorf

Das Spenden an Daheim in Steindorf über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Daheim in Steindorf erfahren

Jetzt Daheim in Steindorf unterstützen

Wir helfen bereits

Stefan
Ufex
Elisa
Volker
Thomas
Gooding-Nutzer