Gooding Schnell-Einkauf!

SpeedLights München e.V.

München, Deutschland
106,55 €

Wir über uns

Der Crossmintonverein in München.

Crossmitnon verbindet Elemente aus Badminton, Squash und Tennis zu einer neuen Sportart, die mit wenig Aufwand auf Rasen, Sand, Schnee, Asphalt und anderen Untergründen gespielt werden kann.

Unser Verein wurde 2007 als einer der ersten Crossmintonvereine gegründet und ist seit dem stark gewachsen. Bei uns steht der Spaß am Sport im Vordergrund, aber auch der sportliche Wettkampf kommt nicht zu kurz. Mehrmals jährlich nehmen Mitglieder unseres Vereins an kleinen und großen Turnieren im In- und Ausland teil. Zudem haben wir das Ziel regelmäßig selbst Turniere zu veranstalten.

Die Mitgliederstruktur ist breit gefächert und wir versuchen stets allen Mitgliedern und Interessenten eine freudige sportliche Betätigung zu ermöglichen.
Dafür sind Ausgaben für Hallen, Equipment, Ligabetrieb und mehr nötig. Dabei soll der Jahresbeitrag jedoch keine Hürde darstellen. Daher sind wir stehts bemüht unsere Mittel so effizient wie möglich einzusetzen. Darüber hinaus helfen uns Spenden weitere Schritte in der Vereinsentwicklung vorzunehmen. Dazu zählt beispielsweise der Aufbau eines Jugendbereichs.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns durch ein paar Klicks bei eurem nächsten Onlineeinkauf unterstützt.

Außerdem seid ihr herzlich zu einem kostenlosen Probetraining eingeladen. Informiert euch dazu einfach auf unserer Webseite www.speedlights-muenchen.de.

Vielen Dank!

Verantwortliche

Alexander Naumann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SpeedLights München e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SpeedLights München e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.809 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SpeedLights München e.V.

Das Spenden an SpeedLights München e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über SpeedLights München e.V. erfahren

Jetzt SpeedLights München e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Alexander
Alex
Gooding-Nutzer