Gooding Schnell-Einkauf!

Space-Eye

Regensburg, Deutschland
204,74 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Space-Eye ist eine Organisation, die von Sea-Eye-Gründer Michael Buschheuer gegründet wurde. Viele der Aktivisten haben bereits an der Rettung teilgenommen.

Da der staatliche Rettungsdienst eingestellt wurde, helfen Privatpersonen, das Schlimmste zu verhindern: Tod auf der Flucht. Zehntausende Menschen wurden in den letzten Jahren im Massengrab des Mittelmeers getötet, weil Hilfe zu spät oder gar nicht kam. Private Rettungshelfer wie Sea-Eye haben in wenigen Jahren Tausende Menschen vor dem Ertrinken gerettet.

Mittels Satellit suchen wir Flüchtlingsboote vor der libyschen Küste und rufen Hilfe herbei.

Verantwortliche

Hans-Peter Buschheuer

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Space-Eye

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Space-Eye automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Space-Eye

Das Spenden an Space-Eye über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Space-Eye erfahren

Jetzt Space-Eye unterstützen