Gooding Schnell-Einkauf!

SKM-Rastatt e.V.

Rastatt, Deutschland
44,44 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir suchen, gewinnen und begleiten ehrenamtliche Betreuer für ihre Tätigkeit als rechtliche Betreuer im Landkreis Rastatt e.V.

aus dem Leitbild des SKM – Katholischer Verein für soziale Dienste
im Landkreis Rastatt e.V.

Der SKM – Katholischer Verein für soziale Dienste im Landkreis Rastatt e.V. wurde im Jahr 1997 gegründet. Der Verein hat seinen Sitz in Rastatt und ist im Vereinsregister unter VR 775 Nr. 1 eingetragen. Er ist Mitglied im SKM – Katholischer Verband für soziale Dienste in Deutschland – Bundesverband e.V. Dieser wurde im Jahre 1912 als Kath. Männerfürsorgeverein gegründet und 1962 umbenannt in Sozialdienst Katholischer Männer (SKM) und trägt seinen heutigen Namen seit 1991. Weiterhin ist er Mitglied im SKM – Katholischer Verein für soziale Dienste in der Erzdiözese Freiburg e.V. Der SKM-Rastatt ist dem Caritasverband für den Landkreis Rastatt e.V. als Fachverband zugeordnet. Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Führung von rechtlichen Betreuungen sowie die Gewinnung, Beratung, Begleitung und Unterstützung von ehrenamtlichen rechtlichen Betreuerinnen und Betreuern.

Verantwortliche

Andreas Funk

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SKM-Rastatt e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SKM-Rastatt e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SKM-Rastatt e.V.

Das Spenden an SKM-Rastatt e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über SKM-Rastatt e.V. erfahren

Jetzt SKM-Rastatt e.V. unterstützen