Gooding Schnell-Einkauf!

Seelentiere® e.V.

Hof, Deutschland
67,98 €
+ 32 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Seelentiere® e.V. ist ein im August 2021 gegründeter Tierschutzverein der im Januar 2022 beim Amtsgericht Hof im Vereinsregister Hof eingetragen wurde.

Die Gründungsmitglieder von Seelentiere sind bereits über Jahre ehrenamtlich im Auslandstierschutz tätig.

So haben wir uns zusammengefunden um gemeinsam unsere Kräfte zu bündeln um Tiere in rumänischen Tötungsstationen oder überfüllten Hundeshelter in der Slowakei und in Bosnien zu unterstützen.
Neben der Rettung der Tiere aus Tötungsstationen und das Vermitteln der Tiere nach Deutschland, unterstützen wir Kastrationsprojekte in diesen Ländern personell, finanziell und materiell.

Dabei haben wir uns das mittelfristige Ziel gesetzt, baldmöglichst eine geeignete Immobilie im Ausland zu erwerben um ein Seelentiere Tierheim aufzubauen, das uns die Möglichkeit gibt unsere Notfellchen gut und sicher bis zu ihrer Ausreise nach Deutschland unterzubringen, tiermedizinisch versorgen zu können und kostenfreie Kastrationen und Tiersprechstunden an die lokale Bevölkerung anzubieten.

Hierfür bitte wir um Eure Unterstützung, die ihr uns ganz einfach hier über Gooding bei Euren Online Einkäufen gewähren könnt.

Herzlichen Dank.

Verantwortliche

Harald Merkel

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Seelentiere® e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Seelentiere® e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Seelentiere® e.V.

Das Spenden an Seelentiere® e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Seelentiere® e.V. erfahren

Jetzt Seelentiere® e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Susana
Michael
Petra
Harald
Mark
Andrea