Gooding Schnell-Einkauf!

SAD

Pirmasens, Deutschland
164,11 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der Verein SAD e.V.( Saving Angels Deutschland e.V.) ist ein junger dynamischer Verein, gegründet von Tierfreunden, die langjährige Erfahrung im Tierschutz mitbringen.
Der jahrelange Kontakt zu Pro Animals Romania ( PAR) und zahlreichen Besuche in Târgu Jiu/ Rumänien ließen uns keine Wahl!
Hunger- Elend- Misshandlungen- Krankheit und die Angst, die vielen der Tiere in die Augen und die Seele gebrannt sind, waren für uns nicht zu ertragen!
So gaben wir den Hunden das Versprechen
- wir suchen ein LIEBEVOLLES ZUHAUSE für euch
-wir sorgen dafür das ihr NIE WIEDER HUNGERN müsst
- wir helfen, damit im Winter KEIN HUND ERFRIERT
- wir sorgen uns um euch, damit es euch VOR ORT GUT GEHT bis ihr in euer Für immer zu Hause einziehen dürft
- wir helfen neues Leid durch KASTRATIONEN zu verhindern.

Diese Versprechen einzulösen stellt, wie ihr euch vorstellen könnt eine Mammutaufgabe dar- für Einzelpersonen nicht zu schaffen.Der Entschluss stand fest: es muss ein Verein gegründet werden!
Alle Voraussetzungen hierfür stimmten.
Engagierte und freundschaftlich verbundene Tierschützer, die bereits zuvor erfolgreich im In- und Ausland zusammen gearbeitet haben; und bei den Tieren vor Ort eine gute Seele ( Carmena Serbanoiu/ Pro Animals Romania kurz PAR) die sich mit ihren Mitarbeitern hingebungsvoll und aufopfernd um die rumänischen Hunde sowie einige Katzen kümmert.
Am 28.09.2016 war es dann endlich soweit.
Der Verein SAD e.V. ( Saving Angels Deutschland e.V.) wurde als Verein anerkannt und eingetragen.
Auch die Gemeinnützigkeit wurde beantragt, aber wie ihr alle wisst, die Mühlen der Behörden mahlen langsam.
SAD e.V wurde von 7 Mitgliedern gegründet.
Der Vorstand besteht aus:
1.Vorsitzende: Bianca Raabe
2. -"- : Margherita Santoro
Öffentlichkeitsarbeit: Nadine Decker
Kassenwart: Rebecca Rost
Schriftführerin: Silvia Schmitt

Derzeit versuchen wir die Futterversorgung von ca 1500 Hunden sicher zu stellen!
( 1000 Hunde im privaten Shelter von Pro Animals Romania, ca 500 Hunde im public Shelter Târgu Jiu und 50 Hunde im public Shelter Rovinari) Die täglichen Fütterungen im public Shelter werden von PAR durchgeführt

Verantwortliche

Nadine Decker

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SAD

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SAD automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SAD

Das Spenden an SAD über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über SAD erfahren

Jetzt SAD unterstützen

Wir helfen bereits

Carmen
Lydia
Gudrun