Gooding Schnell-Einkauf!

CANALBA

Rieden, Deutschland
1.305,93 €
+ 96 Futterspenden

Wir über uns

Wir haben es uns zur Hauptaufgabe gemacht, ein kleines Tierheim in den Abruzzen zu unterstützen; Unser Canile in Alba Adriatica.

Viele von uns waren schon häufig vor Ort, haben mitgearbeitet und sowohl den Tierheimalltag als auch die vielen Hunde kennengelernt.
Das unermüdliche Engagement und die große Liebe zu den Tieren, die das Team vor Ort ausstrahlen, haben uns tief beeindruckt.
Ein Blick in die Augen der Hunde und uns war klar – hier wollen wir helfen.
Unser Ziel ist es, vielen Hunden das Glück einer eigenen Familie zu ermöglichen und die „passenden“ Menschen zu finden, mit denen sie ihr Leben teilen dürfen.
Den Hunden, die in Canalba bleiben, möchten wir ein möglichst angenehmes Leben sichern. Sei dies mit finanzieller Unterstützung, durch Sachspenden oder durch direkte Hilfe vor Ort.
Wir alle sind von dem „Virus“ Canalba befallen und haben es uns zum Motto gemacht: Canalba - Transparenter Tierschutz ist uns wichtig!

Info: HP www.rifugio-canalba.de


Der Tierschutzverein
Rifugio Canalba e.V. wurde durch das Finanzamt Altenkirchen-Hachenburg als gemeinnützig anerkannt.
Steuernummer 29/650/07531

Verantwortliche

Rifugio Canalba

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von CANALBA

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält CANALBA automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.827 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von CANALBA

Das Spenden an CANALBA über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über CANALBA erfahren

Jetzt CANALBA unterstützen

Wir helfen bereits

Rifugio C.
Miriam
Silvia
Barbara
Eva
Carolin
Sabine
Bettina
Dorothee
Nicola
Inga
Petra