Gooding Schnell-Einkauf!

Prot. Kirchengemeinde Gommersheim

Gommersheim, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Die Prot. Kirchengemeinde Gommersheim-Freisbach liegt mitten im "Gäu", das heißt in der Gegend zwischen Speyer, Neustadt, Landau und Germersheim. Insgesamt besteht die Gemeinde aus ungefähr 1780 Gemeindegliedern, verteilt auf drei Gemeinden:
• Gommersheim (Verbandsgemeinde Edenkoben - Kreis Südliche Weinstraße)
• Freisbach (Verbandsgemeinde Lingenfeld - Kreis Germersheim) und
• Geinsheim (Stadt Neustadt).

In Gommersheim und Freisbach findet jeden Sonntag ein Gottesdienst in der Kirche aus dem 18. Jahrhundert statt. Diese beiden Kirchen sind zusammen mit vier anderen "alten Gemäuern" einerseits ein großer kultureller Schatz, andererseits auch unsere große Sorge, weil wir sie ja unterhalten müssen.

Als Kirchengemeinde sind wir ein wichtiger Teil des Gemeinwesens und engagieren uns auf vielfältigem Gebiet im Bildungs- und im Seelsorgebereich.
Öffentlichkeitsarbeit und Information der Mitglieder ist uns ein wichtiges Anliegen, ebenso die Arbeit in der Kindertagesstätte. Die gute, qualifizierte und liebevolle Betreuung und Förderung der Kinder liegt uns sehr am Herzen.

Unsere Projekte

Orgelsanierung Kirche Gommersheim

Träger : Prot. Kirchengemeinde Gommersheim
Gommersheim, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Martina Horak-Werz

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Prot. Kirchengemeinde Gommersheim

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Prot. Kirchengemeinde Gommersheim automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Prot. Kirchengemeinde Gommersheim

Das Spenden an Prot. Kirchengemeinde Gommersheim über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Prot. Kirchengemeinde Gommersheim erfahren

Jetzt Prot. Kirchengemeinde Gommersheim unterstützen