Gooding Schnell-Einkauf!

Pro Canes et Equos

Ingenried, Deutschland
4.968,13 €
+ 0 Futterspenden

Wir über uns

Wir unterstützen verschiedene städtische Tierheime in Rumänien mit regelmäßigen Futterlieferungen und Vielem mehr.

Lieber Interessent unseres Vereines und unserer Projekte!

Seit unserer Vereinsgründung im Mai 2012 konnten wir durch regelmäßige Futterlieferungen, Kastrations- und Impfprojekte, Lieferungen von Hütten, Näpfen, Hundebetten, Stroh und dergleichen die Lebensbedingungen vieler Hunde in diversen öffentlichen Sheltern Rumäniens deutlich verbessern.
Mittels eingehender Spenden (die jeweils projektbezogen transparent in Excellisten auf unserer Homepage (www.procanes.org) einsehbar sind) helfen wir in Bezirken/Städten Rumäniens deren Bürgermeister auf die leider ja nun gesetzlich legalen Tötungen verzichten. Dieses gelingt uns jedoch nur wenn wir imstande sind, für Platz und Futter aller durch Hundefänger eingefangener Strassenhunde sorgen zu können.
Jeder gespendete Euro kommt 1:1 bei den Hunden an. Wir arbeiten alle ehrenamtlich, anfallende "Nebenkosten" (Web-Domain, Bankingsoftware, Folder, Porto, Spendendosen, etc.) werden durch die Mitgliedsbeiträge gedeckt.
Um das Leben der Tiere zu schützen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen - helfen Sie uns helfen!
Wir danken allen tierlieben Menschen die uns ihr Vertrauen schenken und uns damit in unserer Arbeit bestätigen.

Es grüßt Sie ganz herzlich das Team von www.procanes.org

Unsere Projekte

Futter für das PS Botosani

Träger : Pro Canes et Equos
Ingenried, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Futter für die Auffangstation in Ungureni

Träger : Pro Canes et Equos
Ingenried, DE
Projekt erfolgreich finanziert!
Alle Projekte (3) ansehen

Verantwortliche

Christine Keil

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Pro Canes et Equos

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Pro Canes et Equos automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.800 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Pro Canes et Equos

Das Spenden an Pro Canes et Equos über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Pro Canes et Equos erfahren

Jetzt Pro Canes et Equos unterstützen

Wir helfen bereits

Angelika I.
Janin
Veggie
Adriana
Nathalie
Andrea
Sabine
Rosita
Natsch
Susana
Simon
Katja