Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Pro Canes et Equos

Ingenried, Deutschland
mehr

Wir unterstützen verschiedene städtische Tierheime in Rumänien mit regelmäßigen Futterlieferungen und Vielem mehr.

Lieber Interessent unseres Vereines und unserer Projekte!

Seit unserer Vereinsgründung im Mai 2012 konnten wir durch regelmäßige Futterlieferungen, Kastrations- und Impfprojekte, Lieferungen von Hütten, Näpfen, Hundebetten, Stroh und dergleichen die Lebensbedingungen vieler Hunde in diversen öffentlichen Sheltern Rumäniens deutlich verbessern.
Mittels eingehender Spenden (die jeweils projektbezogen transparent in Excellisten auf unserer Homepage (www.procanes.org) einsehbar sind) helfen wir in Bezirken/Städten Rumäniens deren Bürgermeister auf die leider ja nun gesetzlich legalen Tötungen verzichten. Dieses gelingt uns jedoch nur wenn wir imstande sind, für Platz und Futter aller durch Hundefänger eingefangener Strassenhunde sorgen zu können.
Jeder gespendete Euro kommt 1:1 bei den Hunden an. Wir arbeiten alle ehrenamtlich, anfallende "Nebenkosten" (Web-Domain, Bankingsoftware, Folder, Porto, Spendendosen, etc.) werden durch die Mitgliedsbeiträge gedeckt.
Um das Leben der Tiere zu schützen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen - helfen Sie uns helfen!
Wir danken allen tierlieben Menschen die uns ihr Vertrauen schenken und uns damit in unserer Arbeit bestätigen.

Es grüßt Sie ganz herzlich das Team von www.procanes.org
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Pro Canes et Equos"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085