Gooding Schnell-Einkauf!

Pferdesportverein Börnecke e.V.

Blankenburg (Harz), Deutschland
435,23 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein kleiner Freizeitsportverein mit etwa 45 Mitgliedern im überwiegend Kinder- und Jugendbereich. Neben dem Reitsport ist das Voltigieren zentrales Thema unserer Arbeit. Die Kids werden nah an das Thema Pferdehaltung und Pferdepflege heran geführt und bewegen sich dabei an der frischen Luft. Wir erledigen alle anfallenden Arbeiten im Ehrenamt. Wir freuen uns über jeden Euro, der uns über dieses Projekt zu Gute kommt, damit wir unsere Arbeit fortführen können. In diesem Jahr haben wir uns unseren Traum eines überdachten Trainingsplatzes erfüllen können, aber darüber hinaus kosten die Versorgung und Unterbringung der Pferde viel Geld, das wir nicht ausschließlich den überwiegend minderjährigen Mitgliedern auferlegen wollen. Wir wollen so vielen Kindern wie möglich die Chance bieten, diesen Sport zu betreiben.

Verantwortliche

Maja Martinu

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Pferdesportverein Börnecke e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Pferdesportverein Börnecke e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Pferdesportverein Börnecke e.V.

Das Spenden an Pferdesportverein Börnecke e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Pferdesportverein Börnecke e.V. erfahren

Jetzt Pferdesportverein Börnecke e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Daniela
Markus
Maja
Anica
Mandy
Katy