Gooding Schnell-Einkauf!

Peace for Dogs

Bad Grönenbach, Deutschland
373,55 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Für alle Hunde die wir geliebt und verloren haben.
Für die Hunde, die wir gegenwärtig lieben und für alle Hunde,
die wir noch lieben werden

Wir freuen uns sehr auf GOODING unseren Verein, unsere Ziele und unsere Tierschutzarbeit in Bosnien vorstellen zu dürfen. In der Stadt Velika Kladusa gibt es wie in vielen anderen Orten Bosniens eine große Anzahl Straßenhunde. Ihr Leben ist sehr gefährlich und sie sind einem täglichen Überlebenskampf ausgesetzt. Herrenlose Hunde werden nicht selten verfolgt, vertrieben, gequält oder getötet. Welpen werden nachweislich auf einer Müllhalde bei Kladusa entsorgt und sterben durch Kälte, Hitze, Hunger und Krankheit.
Wobei Hunde doch das großartige Potential besitzen dem Menschen Freude zu bereiten und ihn glücklich zu machen. Ja mit ihm durch Dick und Dünn zu gehen. Nicht umsonst ist der Hund der beste Freund des Menschen. Wenn man bedenkt, das manche Hunde durch ihre "Berufstätigkeit" als Blindenhund, Rettungshund, Polizeihund, Therapiehund ...Leben retten, so haben sie auch unsere Hilfe verdient.
Wir wollen Tierschutz mit Herz und Verstand: Vorrangig lassen wir in regelmäßigen Abständen Hunde kastrieren um die rapide Vermehrung der Tiere zu stoppen. Hierfür haben wir vertrauensvolle
Verbindungen zur Tierklinik in Bihac.
Zum großen Glück bestehen enge Kontakte zu Tierschützern vor Ort.
Ohne sie wäre diese Arbeit nicht möglich. Sie sind unbeschreiblich
engagiert und ihm täglichen Einsatz an der Front z. B an den verschiedenen Futterstellen. Kranke oder verletzte Hunde werden zum Tierarzt gefahren und nicht selten häuslich versorgt und betreut.
Wir fahren natürlich auch persönlich mit Wagenladungen voll Hundefutter-und zubehör, Decken, Arzneimittel und auch Hilfsgüter für die Bevölkerung nach Kladusa. Vereinzelt nehmen wir auch Hunde mit nach Deutschland, wenn sie dort keine Überlebenschancen haben.
Da all diese Einsätze viel Geld kosten, ist es uns eine Freude Teil von GOODING zu sein. Mit Ihren Einkäufen können Sie unsere Arbeit enorm unterstützen uns sind Teil einer lohnenswerten Sache. Wir lieben diese tollen Hunde und tun unser Möglichstes um mehr
Peace in ihr Leben zu bringen. Tierschutz ist für uns Herzenssache.
Vielen Dank Ihr Peace for Dogs Team

.

Verantwortliche

Anita Schiefer

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Peace for Dogs

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Peace for Dogs automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Peace for Dogs

Das Spenden an Peace for Dogs über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Peace for Dogs erfahren

Jetzt Peace for Dogs unterstützen

Wir helfen bereits

Petra B.
Janina O.
Petra Nico...
Helga
Evelin
Hans-Joach...
Silke
Dunja
Beatrix
Anna
Nina
Gooding-Nutzerin