Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Peace for Dogs

Bad Grönenbach, Deutschland
mehr

Für alle Hunde die wir geliebt und verloren haben.
Für die Hunde, die wir gegenwärtig lieben und für alle Hunde,
die wir noch lieben werden

Wir freuen uns sehr auf GOODING unseren Verein, unsere Ziele und unsere Tierschutzarbeit in Bosnien vorstellen zu dürfen. In der Stadt Velika Kladusa gibt es wie in vielen anderen Orten Bosniens eine große Anzahl Straßenhunde. Ihr Leben ist sehr gefährlich und sie sind einem täglichen Überlebenskampf ausgesetzt. Herrenlose Hunde werden nicht selten verfolgt, vertrieben, gequält oder getötet. Welpen werden nachweislich auf einer Müllhalde bei Kladusa entsorgt und sterben durch Kälte, Hitze, Hunger und Krankheit.
Wobei Hunde doch das großartige Potential besitzen dem Menschen Freude zu bereiten und ihn glücklich zu machen. Ja mit ihm durch Dick und Dünn zu gehen. Nicht umsonst ist der Hund der beste Freund des Menschen. Wenn man bedenkt, das manche Hunde durch ihre "Berufstätigkeit" als Blindenhund, Rettungshund, Polizeihund, Therapiehund ...Leben retten, so haben sie auch unsere Hilfe verdient.
Wir wollen Tierschutz mit Herz und Verstand: Vorrangig lassen wir in regelmäßigen Abständen Hunde kastrieren um die rapide Vermehrung der Tiere zu stoppen. Hierfür haben wir vertrauensvolle
Verbindungen zur Tierklinik in Bihac.
Zum großen Glück bestehen enge Kontakte zu Tierschützern vor Ort.
Ohne sie wäre diese Arbeit nicht möglich. Sie sind unbeschreiblich
engagiert und ihm täglichen Einsatz an der Front z. B an den verschiedenen Futterstellen. Kranke oder verletzte Hunde werden zum Tierarzt gefahren und nicht selten häuslich versorgt und betreut.
Wir fahren natürlich auch persönlich mit Wagenladungen voll Hundefutter-und zubehör, Decken, Arzneimittel und auch Hilfsgüter für die Bevölkerung nach Kladusa. Vereinzelt nehmen wir auch Hunde mit nach Deutschland, wenn sie dort keine Überlebenschancen haben.
Da all diese Einsätze viel Geld kosten, ist es uns eine Freude Teil von GOODING zu sein. Mit Ihren Einkäufen können Sie unsere Arbeit enorm unterstützen uns sind Teil einer lohnenswerten Sache. Wir lieben diese tollen Hunde und tun unser Möglichstes um mehr
Peace in ihr Leben zu bringen. Tierschutz ist für uns Herzenssache.
Vielen Dank Ihr Peace for Dogs Team

.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Peace for Dogs"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085