Gooding Schnell-Einkauf!

Parkour Creation e.V. // DIE HALLE

Hamburg, Deutschland
549,66 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Willkommen bei uns in DIE HALLE, der ersten Halle für Parkour und Freerunning in Norddeutschland!

Parkour und Freerunning sind seit vielen Jahren unsere Leidenschaft. Im Hamburger Oberhafenquartier konnten wir der Parkour-Szene einen langjährigen Traum erfüllen. Eine bundesweit einzigartige Sportstätte, ein Ort der Begegnungen und Möglichkeiten: eine Parkour-Halle in Hamburg!

‘DIE HALLE - Parkour Creation Center Oberhafen’ ist ein Projekt des gemeinnützigen Parkour Creation e.V., den wir ebenfalls gegründet haben.

Seitdem ist bei uns viel los: Es gibt Kurse und Workshops rund ums Thema Parkour, aber auch andere Bewegungskünste finden ihren Platz: Capoeira, Calisthenics, AcroYoga, Movement Training und Tricking bereichern DIE HALLE um vielfältige Bewegungsformen - und vor allem tolle Menschen! Erfahrenere Sportler können sich in den Open Sessions beim freien Training ausprobieren, austauschen und oft ganz Neues entdecken.

Ein großer Teil unserer Arbeit sind dabei Projekte zur Integration und Inklusion durch Sport und da wird es richtig bunt: Damit sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche, Kids mit besonderen Herausforderungen oder mit Fluchterfahrungen an der DIE HALLE-Gemeinschaft teilhaben können, gibt es Sportprojekte, wir bauen und überwinden gemeinsam Hindernisse, oder bringen Parkour auf die Bühne. Ein niedrigschwelliger Zugang ist uns sehr wichtig, damit möglichst viele Menschen unabhängig von Alter, Religion, Geschlecht, oder Herkunft zusammen Sport treiben können: DIE HALLE für Alle!

Du willst das Projekt verfolgen und sofort wissen, was wann wie und wo passiert? Dann trag dich doch in unseren Newsletter ein oder folge uns auf Facebook! Noch mehr Action und Videos aus DIE HALLE gibt es auf Instagram! Wenn du das Projekt unterstützen möchtest, hilft dein Online-Einkäuf via Gooding! Das kostet dicht nicht mehr und ist für unseren Verein eine riesige Hilfe.
Über 1.800 Online-Shops zahlen eine Prämie für uns, sobald ihr dort eingekauft. Von eBay über Ikea bis hin zu Lieferando machen über 1.800 Shops mit.

Unsere Projekte

DIE HALLE - Funk-Microphone für unsere Onlinekurse

Träger : Parkour Creation e.V. // DIE HALLE
Hamburg, DE
30% finanziert

DIE HALLE - Foampit

Träger : Parkour Creation e.V. // DIE HALLE
Hamburg, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Joe Hofmann
Sebastian Ploog
Felix Bornemann
Ben Gallinat

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Parkour Creation e.V. // DIE HALLE

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Parkour Creation e.V. // DIE HALLE automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Parkour Creation e.V. // DIE HALLE

Das Spenden an Parkour Creation e.V. // DIE HALLE über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Parkour Creation e.V. // DIE HALLE erfahren

Jetzt Parkour Creation e.V. // DIE HALLE unterstützen

Wir helfen bereits

Christine
Joe
Atilla
Joe
Friedemann...
Daniel
Felix