Gooding Schnell-Einkauf!

Paradies für Tiere e.V.

Reutlingen, Deutschland
489,23 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein Team von ehrenamtlichen Tierschützern, die sich zu einem Verein zusammengeschlossen haben ,um sich für die Straßenhunde – überwiegend in Osteuropa & Griechenland einzusetzen.

Wir unterstützen wir unsere Kooperationstierheime in Ungarn und Griechenland ,so gut es geht, mit Futterspenden & Patenschaften ,sowie mit der Vermittlung einzelner Hunde in liebevolle Hände nach Deutschland oder in die Schweiz.

Darüber hinaus unterstützen wir die Kooperationstierheime bei Kastrationsaktionen, Tierarztkosten,
Medikamenten und alles was sonst noch für die Versorgung der Tiere notwendig ist.

Mit unserem eingerichteten " Notfall Topf " tragen wir durch die eingegangen Spenden dazu bei,
den Kooperationstierheimen bei Operationskosten; Klinikaufenthalten, Nachuntersuchungen und evtl. benötigten Therapien für Notfelle oder verunglückten, gefunden Tieren zu unterstützen.
"Hier sind wir für jeden noch so kleinen Betrag sehr dankbar ".

Mit dem Gnadenhaus Kovacs haben wir bereits vor Jahren ein weiteres Projekt ins Leben gerufen, welches den alten und kranken Tieren dort zum ersten Mal die Möglichkeit gibt, geliebt zu werden. Sie dürfen dort einen umsorgten Lebensabend genießen, bis sie über den Regenbogen gehen.
Hier unterstützen wir mit Patenschaften.

Bei all unseren obigen Projekten ist es uns sehr wichtig, dass wir diese Hand in Hand mit unseren Partnern vor Ort durchführen.

Bei der Vermittlung unserer Hunde ist uns wichtig, dass die Tiere ein Zuhause finden, in dem sie mit Liebe und Fürsorge empfangen werden. Durch aufwändige Vor- und Nachkontrollen prüfen wir, ob eine artgerechte Haltung gewährleistet ist und lehnen auch Interessentengesuche ab, wenn wir diesen Eindruck nicht gewinnen konnten.

Unsere Hunde reisen immer gechipt, mehrfach geimpft, über einjährige in der Regel kastriert und mit den jeweiligen Länderspezifischen Gesundheitscheck, wie z.B. das Ungarnprofil oder im Mittelmeerraum der Mittelmeertest , einem Sicherheitsgeschirr und mit allen notwendigen Papieren versehen.
Die Transporte werden mit unserem vom Veterinäramt abgenommenen Transporter und professionellen Tiertransport Unternehmen durchgeführt.

Unsere Projekte

34% finanziert

Bitte (be) schütze uns

Träger : Paradies für Tiere e.V.
Igoumenitsa, GR
0% finanziert
Alle Projekte (4) ansehen

Verantwortliche

Sandra Unger

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Paradies für Tiere e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Paradies für Tiere e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Paradies für Tiere e.V.

Das Spenden an Paradies für Tiere e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Paradies für Tiere e.V. erfahren

Jetzt Paradies für Tiere e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Silke S.
Sandra
Isabel
Silke
Kai
Julia
Susi
Katharina
Susanne
Stephan
Wilma
Gooding-Nutzerin