Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Paradies für Tiere e.V.

Reutlingen, Deutschland
mehr

Wir sind ein Team von ehrenamtlichen Tierschützern, die sich zu einem Verein zusammengeschlossen haben um sich für die Straßenhunde – überwiegend in Osteuropa & Griechenland einzusetzen.

Aktuell sind wir mit unserem ungarischen Projekt „Hüter der verlorenen Seelen“ im 2. Jahr und gehen damit etwas andere, neue Wege. Junge, freiwillige Helfer aus Deutschland sollen dabei im Rahmen eines mehrmonatigen Praktikums, bis hin zum vollen Auslandsjahr, als „Hüter der verlorenen Seelen“ eine Notpflegestation für Straßenhunde, zusammen mit Helfern vor Ort und uns als Trägerverein, betreiben und weiter ausbauen. Aktuell ist, seit Anfang August, mit Clara Spiess unsere zweite „Hüterin der verlorenen Seelen“ für ein Jahr vor Ort in Ungarn.

Zudem unterstützen wir unser Kooperationstierheim in Karcag, so gut es geht, mit Futterspenden &
Patenschaften sowie mit der Vermittlung einzelner Hunde in liebevolle Hände nach Deutschland oder in die Schweiz.

Mit dem Gnadenhaus Kovacs haben wir bereits vor 2 Jahren ein weiteres Projekt ins Leben gerufen, welches den alten und kranken Tieren dort zum ersten Mal die Möglichkeit gibt, geliebt zu werden. Sie dürfen dort einen umsorgten Lebensabend genießen. Wir unterstützen mit Futter,
Patenschaften sowie Hilfe zu den Tierarztkosten.

Nicht vergessen möchten wir an dieser Stelle unsere griechischen Tierschutzfreunde vom Gnadenhof Timenion, welche wir hauptsächlich mit Patenschaften und im Rahmen der Vermittlungshilfe unterstützen.

Bei all unseren obigen Projekten ist es uns sehr wichtig, dass wir diese Hand in Hand mit unseren Partnern vor Ort durchführen.

Bei der Vermittlung unserer Hunde ist uns wichtig, dass die Tiere ein Zuhause finden, in dem sie mit Liebe und Fürsorge empfangen werden. Durch aufwändige Vor- und Nachkontrollen prüfen wir, ob eine artgerechte Haltung gewährleistet ist und lehnen auch Interessentengesuche ab, wenn wir diesen Eindruck nicht gewinnen konnten.

Die Tiere reisen immer gechipt, mehrfach geimpft, über einjährige in der Regel kastriert und mit den jeweiligen Länderspzifischen Gesundheitscheckt, wie z.B. das Ungarnprofil oder im Mittelmeerraum der Mittelmeertest und mit allen notwendigen Papieren versehen. Den Transport führen wir wenn möglich selbst mit unserem vom Vet.amt zugelassenen Vereinswagen durch, wie auch unterstützt durch eine festen Partner der professionelle Tiertransporte für uns übernimmt, wo unsere Schützlinge z.B. im Winter in warmen Boxen, im Sommer klimatisiert in Ihr neues Zuh
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Paradies für Tiere e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085