Gooding Schnell-Einkauf!

PaderFutterNapf

Paderborn, Deutschland
237,88 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Man soll sein Haustier nicht abgeben müssen, weil man in einer finanziellen Notlage ist!

Was in den meisten Großstädten schon seit vielen Jahren fest installiert ist, gibt es nun auch in Paderborn. Der „PaderFutterNapf e.V“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, bedürftige Tierhalter bei der artgerechten Ernährung ihrer Haustiere (Hunde, Katzen, Vögel, Nager) zu unterstützen.

Viele kennen die Problematik, wenn das Geld nicht ausreicht. – Sei es die Rentnerin, die mit ihrer kleinen Rente kaum über die Runden kommt; die Familie in Not, weil der „Ernährer“ krank geworden ist und das Geld in diesem Monat knapp ist; der Leistungsempfänger, der lieber selber hungert, als sein Haustier aufzugeben; oder ein Obdachloser, der neben den Sachen, die er am Leib trägt nur noch seinen Hund hat, der ihn Tag und Nacht begleitet.

All diesen Menschen soll nach Möglichkeit durch Futterspenden geholfen werden – dieses wurde auf der Gründungsversammlung am 07. Januar 2016 beschlossen und verkündet.

Das Ziel des Vereins ist es, dass kein Haustier in Paderborn mehr hungern oder abgegeben werden muss, weil eine finanzielle Notlage eingetreten ist.

Weitere Informationen sind auf der Homepage unter www.paderfutternapf.de zu finden.

Unsere Projekte

42% finanziert
0% finanziert
Alle Projekte (5) ansehen

Verantwortliche

Wilfried Fuchs

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von PaderFutterNapf

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält PaderFutterNapf automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.889 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von PaderFutterNapf

Das Spenden an PaderFutterNapf über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über PaderFutterNapf erfahren

Jetzt PaderFutterNapf unterstützen

Wir helfen bereits

Nicole
Toby
Christiane
Anke
Wilfried
Claudia
Stephanie
Christiane