Gooding Schnell-Einkauf!

3Sparren

Bielefeld, Deutschland
2.230,13 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Das Orchester "Drei Sparren" Bielefeld e.V. ist ein modernes symphonisches Blasorchester mit über 60-jähriger Tradition und aktuell etwa 40 Mitspielern. Wer bei dem Begriff "Blasmusik" jedoch nur an Polkas und Märsche denkt, der irrt im Falle der "Drei Sparren" und verkennt die Bandbreite dieses Genres. Denn das Orchester hat sich anspruchsvoller symphonischer Blasmusik verschrieben, bei der die Klangwelten der verschiedenen Holz- und Blechblasinstrumente komplett ausgeschöpft werden: Mal kommen die Instrumente ruhig und besonnen daher, ein anderes Mal virtuos und brillant oder auch mal prächtig und mit sattem Klang.

Zum Standardrepertoire der "Drei Sparren" gehören Originalkompositionen, Bearbeitungen klassischer Werke, bekannte Musical- und Filmmelodien sowie Jazz- und Swing-Arrangements - und wenn es die Gegebenheiten erfordern, auch mal eine Polka. Mit dieser Vielfalt unterschiedlicher Musikstile und -facetten schlägt das Orchester die Brücke zwischen traditioneller und moderner Blasmusik.

Verantwortliche

Kassierer Vorstand

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von 3Sparren

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält 3Sparren automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von 3Sparren

Das Spenden an 3Sparren über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über 3Sparren erfahren

Jetzt 3Sparren unterstützen

Wir helfen bereits

Cornelia
Kati
Gooding-Nutzerin
Gooding-Nutzerin
Gooding-Nutzer