Gooding Schnell-Einkauf!

Nothunde Soltvadkert e.V.

Wermelskirchen, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Zu Uns,
wir, die Nothunde Soltvadkert e.V. betreiben einen Schutzhof und Auffangstation im Süden von Ungarn in Soltvadkert.
Ausgesetzte, misshandelte und schwer traumatisierte Hunde finden bei uns ein vorübergehendes Zuhause.
Wir sind in einer Tötung, die für unseren Umkreis verantwortlich ist aktiv und versuchen dort immer wieder Hunde rauszuholen und zu helfen wo wir nur können.
Wir haben es uns ebenfalls zur Aufgabe gemacht, uns gegen Vermehrerei stark zu machen und es vor Ort aktiv zu bekämpfen und aufzudecken.
Unser größtes Ziel allerdings ist es, eine Veränderungen in der Gesellschaft vor Ort, zum Wohle der Tiere zu erreichen.
Hunde die in unsere Obhut kommen, werden wieder aufgepäppelt, sie bekommen eine ärztliche Versorgung, werden kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt und wenn nötig auch resozialisiert um optimal auf ihr Zuhause vorbereitet zu werden.
Nach Ablauf der Quarantäne/ und - oder Resozialisierungszeit kommen unsere Hunde in die Vermittlung.
Wir erheben eine Schutzgebühr für jedes Tier, unabhängig vom Alter oder der Rasse.
Wir beherbegen in der Regel 35 +/- Hunde bei uns und auf unseren Pflegestellen in Deutschland.
Wir sind ein kleiner Verein mit nur wenig Hilfe von aussen und freuen uns sehr über jede Unterstützung die wir bekommen können.

Vielen Dank
Nothunde Soltvadkert e.V.

Unsere Projekte

Container für Welpen, Alte und Kranke Hunde.

Träger : Nothunde Soltvadkert e.V.
Soltvadkert, HU
0% finanziert

Verantwortliche

Nikoletta Schlüter

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Nothunde Soltvadkert e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Nothunde Soltvadkert e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Nothunde Soltvadkert e.V.

Das Spenden an Nothunde Soltvadkert e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Nothunde Soltvadkert e.V. erfahren

Jetzt Nothunde Soltvadkert e.V. unterstützen