Gooding Schnell-Einkauf!

Not-Hilfe-Mein Haustier e.V.

Altheim, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir arbeiten ehrenamtlich und geben kleine Futterspenden bzw. Tierbedarfsartikel(was vorrätig ist) kostenlos gegen den Nachweis der Bedürftigkeit ( Hartz IV/ Sozialhilfebescheid oder Tafelausweis, natürlich auch Rentenbescheide), ab. Wir sammeln Futterspenden( aller Haustiere), die kurz vor oder auch nach Ablauf des MHD sind, aber auch sogenannte Bruchware . Selbstverständlich nehmen wir auch Ware die nicht am MHD ist. Tierbedarfsartikel jeglicher Art mit kleinen Fehlern oder nicht mehr gebrauchte Sachen (z.B. nach Tod des Haustiers).

Wir freuen uns helfen zu können, dafür brauchen wir aber auch Unterstützung von Menschen, Firmen, Institutionen, die uns mit Tierfutter- und /oder Tierbedarfsartikel- Spenden helfen wollen und können.

Natürlich freuen wir uns über jedes Tier dem wir helfen dürfen, über jede Sachspende,(man kann die Spenden z.B. auch als Päckchen schicken)
aber auch über jeden Einzelnen,
der ehrenamtlich mithelfen möchte
z.B. Futterspenden zu sammeln.

A u c h T i e r e h a b e n H u n g e r !!

Und wenn durch

NOT-HILFE-MEIN HAUSTIER

nur einem Tier das Tierheim erspart bleibt,
einem Menschen sein Tier erhalten bleibt,
hat sich jede Minute meines Einsatzes gelohnt.

Jeder kann unverschuldet in eine Notsituation geraten, das ist schon schlimm genug! Aber wenn man dann noch sein geliebtes Tier abgeben muß, weil man sich das bisschen Futter einfach nicht mehr leisten kann,weil es gerade so für einen selbst oder die Kinder reicht, dann tut das in der Seele weh!
Tiere sind für viele da, um Einsamkeit erträglicher zu machen. Als Ansprechpartner, Seelentröster in dieser schwierigen Notsituation oder als Familienmitglied zum Streicheln , Kuscheln usw.Tiere gehören zu unserer Gesellschaft und sind auf uns Menschen angewiesen.
Wir haben Ihnen gegenüber eine Verantwortung

Verantwortliche

Yvonne Hörz Grauer

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Not-Hilfe-Mein Haustier e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Not-Hilfe-Mein Haustier e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Not-Hilfe-Mein Haustier e.V.

Das Spenden an Not-Hilfe-Mein Haustier e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Not-Hilfe-Mein Haustier e.V. erfahren

Jetzt Not-Hilfe-Mein Haustier e.V. unterstützen