Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Not-Hilfe-Mein Haustier e.V.

Altheim, Deutschland
mehr

Wir arbeiten ehrenamtlich und geben kleine Futterspenden bzw. Tierbedarfsartikel(was vorrätig ist) kostenlos gegen den Nachweis der Bedürftigkeit ( Hartz IV/ Sozialhilfebescheid oder Tafelausweis, natürlich auch Rentenbescheide), ab. Wir sammeln Futterspenden( aller Haustiere), die kurz vor oder auch nach Ablauf des MHD sind, aber auch sogenannte Bruchware . Selbstverständlich nehmen wir auch Ware die nicht am MHD ist. Tierbedarfsartikel jeglicher Art mit kleinen Fehlern oder nicht mehr gebrauchte Sachen (z.B. nach Tod des Haustiers).

Wir freuen uns helfen zu können, dafür brauchen wir aber auch Unterstützung von Menschen, Firmen, Institutionen, die uns mit Tierfutter- und /oder Tierbedarfsartikel- Spenden helfen wollen und können.

Natürlich freuen wir uns über jedes Tier dem wir helfen dürfen, über jede Sachspende,(man kann die Spenden z.B. auch als Päckchen schicken)
aber auch über jeden Einzelnen,
der ehrenamtlich mithelfen möchte
z.B. Futterspenden zu sammeln.

A u c h T i e r e h a b e n H u n g e r !!

Und wenn durch

NOT-HILFE-MEIN HAUSTIER

nur einem Tier das Tierheim erspart bleibt,
einem Menschen sein Tier erhalten bleibt,
hat sich jede Minute meines Einsatzes gelohnt.

Jeder kann unverschuldet in eine Notsituation geraten, das ist schon schlimm genug! Aber wenn man dann noch sein geliebtes Tier abgeben muß, weil man sich das bisschen Futter einfach nicht mehr leisten kann,weil es gerade so für einen selbst oder die Kinder reicht, dann tut das in der Seele weh!
Tiere sind für viele da, um Einsamkeit erträglicher zu machen. Als Ansprechpartner, Seelentröster in dieser schwierigen Notsituation oder als Familienmitglied zum Streicheln , Kuscheln usw.Tiere gehören zu unserer Gesellschaft und sind auf uns Menschen angewiesen.
Wir haben Ihnen gegenüber eine Verantwortung
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Not-Hilfe-Mein Haustier e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085