Gooding Schnell-Einkauf!

Niemandshunde Türkei

Herne, Deutschland
6,88 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Niemandshunde Türkei -Eine ganze Pfote e.V.

Unser Verein Niemandshunde Türkei- Eine ganze Pfote e.V. ist in der Türkei tätig, hauptsächlich in Ankara und neuerdings im kleinen Rahmen in Bingöl. Unser Verein hat sich gegründet mit dem Ziel für die aus der Beschlagnahme in Ankara geretteten Hunde ca. 64 ein friedvolles Leben ohne Angst zu schaffen. Viele unsere Schützlinge haben unendlich viele Strapazen hinter sich. Aber sie sind jetzt in einer tollen Pension in Ankara, wo sie mit viel Liebe leben dürfen. Vor einigen Monaten haben wir kurzfristig 11 Hunde vor einer drohenden Beschlagnahme in Alanya aufgenommen. Vor einem Monat sind nochmal vier Seelen von Hunden bei uns angekommen aus dem Osten der Türkei. Dann haben wir spontan drei Mamas mit ihren 17 Welpen aufgenommen. Weggucken war keine Option.Mittlerweile haben wir über 100 Hunde in verschiedenen Pensionen in Ankara. Viele dürfen erst jetzt erfahren was Sicherheit bedeutet. Aber aktuell kommen 16 Hunde aus Bingöl dazu, die Gerade auf dem Weg sind in eine Zukunft. Viele Welpen und kranke Hunde. Es gibt soviel Leid in diesem Land.
Neben unseren Fellnasen unterstützen wir einen Tierschützer in Ankara mit Futterspenden für seine vielen Katzen. Das Katzenleid ist nicht immer sichtbar.

Mittlerweile haben wir gute Kontakte in den Osten der Türkei, wo Tierschutz nochmal ein anderes Thema ist. Wir versuchen gemeinsam vor Ort den ärmsten der Armen zuhelfen. Jeden Tag neue Notfälle. Wir helfen bei den Klinikkosten, bei Fütterungen, bei Tierrettungen. Und hoffentlich in der Zukunft bei den achso wichtigen Kastrationen. Das ist ein sehr schwieriges Thema in der Türkei.

Das alles kostet sehr viel Geld, weil viele Notfälle versorgt werden müssen, aber gleichzeitig die Pensionen unserer Fellnasen gesichert sein müssen. Es ist unsere Herzensangelegenheit in unserem kleinen Rahmen zuhelfen und den Tieren ein würdiges Leben und Zuhause zu schenken.

Unsere Projekte

0% finanziert

Verantwortliche

Vanessa Gülcan

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Niemandshunde Türkei

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Niemandshunde Türkei automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Niemandshunde Türkei

Das Spenden an Niemandshunde Türkei über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Niemandshunde Türkei erfahren

Jetzt Niemandshunde Türkei unterstützen

Wir helfen bereits

Vani
Ursula
Bianca