Gooding Schnell-Einkauf!

Neue Chancen für Tiere in Not e.V.

Laage, Deutschland
89,70 €
+ 303 Futterspenden

Wir über uns

Um den Tierschutz in Rostock und Umgebung verbessern zu können, haben sich 10 engagierte Tierfreunde 2000 zusammengesetzt und gründeten den gemeinnütziger Verein "Neue Chancen für Tiere in Not e.V." . 2002 übernahm der Verein die Tierauffangstation der Stadt Laage. Nach und nach wurde die ehemalige Tierauffangstation saniert, renoviert und vergrößert.

Anfänglich haben wir die ersten Hunde und Katzen über Pflegestellen vermittelt, bis wir das Angebot von der Stadt Laage bekamen, die Tierauffangstation der Stadt zu übernehmen. Damals hatte das Tierheim Platz für 7 Hunde und 15 Katzen. Kurz darauf wurde uns das Grundstück, auf dem sich das Tierheim nahe Rostock auch heute noch befindet von der Stadt übergeben.

Viel Arbeit und Geld haben wir, die Stadt Laage und die Anwohner, sowie viele Sponsoren in das damals noch baufällige Tierheim gesteckt. Das kleine Gebäude wurde saniert, renoviert und ein winterfestes beheizbares Hundehaus mit 7 Zimmern und angrenzenden Auslauf angebaut. Dadurch können wir heute 30 Hunden und 50 Katzen ein vorübergehendes Zuhause bieten, Sommer wie Winter.

Unsere Projekte

Quarantänekäfige

Träger : Neue Chancen für Tiere in Not e.V.
Laage, DE
Schon 38,60 € gesammelt

Verantwortliche

Der Verein hat keinen öffentlich sichtbaren Verantwortlichen.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Neue Chancen für Tiere in Not e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Neue Chancen für Tiere in Not e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.740 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Neue Chancen für Tiere in Not e.V.

Das Spenden an Neue Chancen für Tiere in Not e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Neue Chancen für Tiere in Not e.V. erfahren

Jetzt Neue Chancen für Tiere in Not e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Cimty
Denise
Katharina
Kathleen