Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierheim Laage

Laage, Deutschland
mehr

Im Jahr 2000 haben sich einige Tierfreunde zusammen gesetzt und ausgiebig darüber diskutiert was man machen kann um die Tierschutzarbeit in Laage und Umgebung zu verbessern. Also wurde alles in die Wege geleitet um einen gemeinnützigen Verein, den "Neue Chancen für Tiere in Not e.V.", zu gründen. Das Tierheim Laage betreut Hunde und Katzen, nimmt Fundtiere aus der Umgebung auf und vermittelt die Tiere in ein neues Zuhause. Im Jahr 2002 übernahm der Verein die Tierauffangstation der Stadt Laage. Damals hatte das Tierheim Platz für 7 Hunde und 15 Katzen. Kurz darauf wurde uns das Grundstück, auf dem sich das Tierheim nahe Rostock auch heute noch befindet, von der Stadt übergeben. Viel Arbeit und Geld haben wir, die Stadt Laage und die Anwohner, sowie viele Sponsoren in das damals noch baufällige Tierheim gesteckt. Das kleine Gebäude wurde saniert, renoviert und ein winterfestes beheizbares Hundehaus mit 7 Zimmern und angrenzenden Ausläufen angebaut. Dadurch können wir heute 30 Hunden und 50 Katzen ein vorübergehendes Zuhause bieten, Sommer wie Winter.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierheim Laage"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085