Gooding Schnell-Einkauf!

Musikverein Wagenstadt e.V.

Herbolzheim, Deutschland
349,83 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Musikverein Wagenstadt e.V. wurde im Jahre 1910 gegründet. Er präsentiert sich trotz des stolzen Alters stets jung und frisch: Derzeit zählt der Verein ca. 50 aktive Mitglieder sowie insgesamt 30 Jungmusiker und Flötenkinder.
Wir sind ein sehr gutes Mittelstufen-Orchester, das zu allen möglichen Anlässen in der nahen und fernen Umgebung spielt. Unser musikalisches Repertoire reicht von der traditionellen Blasmusik und Werken der Klassik bis hin zu Musicals und Chart-Hits.

Gerade auf die Jugendausbildung legen wir besonderen Wert. Wir wollen den Jugendlichen die Möglichkeit bieten, ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und dabei ihre Kreativität zu wecken.
Da die Jugendausbildung natürlich auch mit hohen Kosten verbunden ist freuen wir uns sehr wenn sie uns mit Ihrem Einkauf über Gooding ein bisschen unterstützen!

Vielen Dank!

Verantwortliche

Christian Reinbold

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Musikverein Wagenstadt e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Musikverein Wagenstadt e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Musikverein Wagenstadt e.V.

Das Spenden an Musikverein Wagenstadt e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Musikverein Wagenstadt e.V. erfahren

Jetzt Musikverein Wagenstadt e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Ulrich
Ulrich
Erich
Gooding-Nutzer
Gooding-Nutzer
Gooding-Nutzerin