Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Musikverein Wagenstadt e.V.

Herbolzheim, Deutschland
mehr

Der Musikverein Wagenstadt e.V. wurde im Jahre 1910 gegründet. Er präsentiert sich trotz des stolzen Alters stets jung und frisch: Derzeit zählt der Verein ca. 50 aktive Mitglieder sowie insgesamt 30 Jungmusiker und Flötenkinder.
Wir sind ein sehr gutes Mittelstufen-Orchester, das zu allen möglichen Anlässen in der nahen und fernen Umgebung spielt. Unser musikalisches Repertoire reicht von der traditionellen Blasmusik und Werken der Klassik bis hin zu Musicals und Chart-Hits.

Gerade auf die Jugendausbildung legen wir besonderen Wert. Wir wollen den Jugendlichen die Möglichkeit bieten, ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und dabei ihre Kreativität zu wecken.
Da die Jugendausbildung natürlich auch mit hohen Kosten verbunden ist freuen wir uns sehr wenn sie uns mit Ihrem Einkauf über Gooding ein bisschen unterstützen!

Vielen Dank!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Musikverein Wagenstadt e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085