Gooding Schnell-Einkauf!

Musikverein 1913 Harheim e.V.

Frankfurt am Main, Deutschland
1.118,37 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Während eines Probenwochenendes begannen wir uns auf Anregung unseres Dirigenten Martin Herrmann Gedanken über unser Leitbild zu machen. Nach einem langen, gemeinsamen Austausch stand es fest:

Beim Musikverein Harheim stehen Mensch und Musik im Mittelpunkt.
Die Freude am gemeinsamen Musizieren und ein besonderer Gemeinschaftssinn verbinden alle Vereinsmitglieder miteinander.
Der MVH ist ein traditionsreicher Verein, der langjährige und neue Mitglieder, Kinder, Jugendliche und Erwachsene integriert. Bei uns sitzen die Generationen gleichberechtigt zusammen und tauschen sich aus.

Wir treffen uns zum Musizieren, Lachen und Feiern, wir machen Ausflüge, Konzerte und Probenwochenenden und:

Wir machen einfach gerne gute Musik!

Verantwortliche

Musikverein Harheim

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Musikverein 1913 Harheim e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Musikverein 1913 Harheim e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Musikverein 1913 Harheim e.V.

Das Spenden an Musikverein 1913 Harheim e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Musikverein 1913 Harheim e.V. erfahren

Jetzt Musikverein 1913 Harheim e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Angelika
Patrik
Gooding-Nutzer