Gooding Schnell-Einkauf!

Modern Voices Leipzig e.V.

Leipzig, Deutschland
457,19 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein junger gemischter Chor, der Alles singt, was uns Spaß macht! Zur Zeit sind wir ca. 30 aktive Sänger/innen im Alter zwischen 20 - 50+ Jahren. Wir sind keine Teenager mehr, aber voller Freude an der Musik. Wir singen dabei vorwiegend modernes Repertoire. Zu Weihnachten haben wir auch viele traditionelle Stücke im Angebot. Einige unserer Mitglieder haben schon (ein oder mehrere) Kinder, aber trotzdem finden wir immer die Zeit zum Proben.

Die Musik ist für uns der Ausgleich zu einem oft stressigen Berufs- und/oder Studienalltag ohne den unser Leben nur halb so schön wäre.

Unsere Arbeit präsentieren wir jeweils in einem Jahres- und zwei Weihnachtskonzerten. Wer uns gerne zwischendurch einmal hören möchte, kann uns gerne buchen oder auf unserer Homepage oder Facebook-Seite bzgl. weiterer Auftrittstermine vorbeischauen.

Homepage: www.modernvoices-leipzig.de
Facebook: www.facebook.com/Modern-Voices-Leipzig-eV

Wer uns also gerne bei unserer Vereinsarbeit unterstützen möchte, den bitten wir um fleißige Einkäufe.

Jedem Unterstützer übersenden wir für seinen Beitrag in unsere Vereinsarbeit ein großes

D * A * N * K * E !

Verantwortliche

Cornelia Braune

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Modern Voices Leipzig e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Modern Voices Leipzig e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Modern Voices Leipzig e.V.

Das Spenden an Modern Voices Leipzig e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Modern Voices Leipzig e.V. erfahren

Jetzt Modern Voices Leipzig e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Birgit
Michael
Corina
Britt
Cornelia
Christin
Katharina
C.
Daniela