Gooding Schnell-Einkauf!

Meerlierettung

Sundern (Sauerland), Deutschland
101,61 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Mein Mann und ich betreiben seit ca.4 jahren eine Meerschweinchen Notstation in Sundern im schönen Hochsauerland. Aus einst einer kleinen Idee, ist etwas wunderbares und großes entstanden und sogar seit dem 1.8.2022 ein Verein mit der Gemeinnützigkeit. Meerschweinchen zu helfen und eine Anlaufstelle für Ratsuchende zu sein, ist eine Leidenschaft und Passion zu gleich . Mit Herzblut, Struktur und Disziplin sind wir täglich im Einsatz für unsere Fellnasen. Wer sich über unsere intensive Arbeit ein Bild machen möchte besucht uns in den sozialen Netzwerke (Instagram, Facebook).

Wir danken jedem ,der uns mit seinem Online Einkauf unterstützt über Gooding ❤️

Unsere Projekte

Not und Rentnergehege

Träger : Meerlierettung
Sundern (Sauerland), DE
25% finanziert

Verantwortliche

Marion Rocholl

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Meerlierettung

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Meerlierettung automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Meerlierettung

Das Spenden an Meerlierettung über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Meerlierettung erfahren

Jetzt Meerlierettung unterstützen