Gooding Schnell-Einkauf!

MakerSpace Bonn e.V.

Bonn, Deutschland
500,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind der erste MakerSpace in Bonn, ein eingetragener Verein auch als gemeinnützig anerkannt.
Wir haben einen Sponsor für unseren Raum gefunden, benötigen aber immer Unterstützung, damit wir unseren Raum und unsere Angebote weiter ausbauen können (Möbel, Trennwände, Maschinen, Verbrauchsmaterial, Referenten, Dozenten etc.).
Noch ist unser Raum allerdings nicht eröffnet, denn wir beginnen erst mit dem Aufbau.

Verantwortliche

Stefan Wolfrum

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von MakerSpace Bonn e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält MakerSpace Bonn e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von MakerSpace Bonn e.V.

Das Spenden an MakerSpace Bonn e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über MakerSpace Bonn e.V. erfahren

Jetzt MakerSpace Bonn e.V. unterstützen