Gooding Schnell-Einkauf!

Pfötchen drauf EV

Rettenbach, Deutschland
87,20 €
+ 157 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Ein Verein und UNSERE HERZENSANGELEGENHEIT

Wir sind ein kleiner gemeinnützig anerkannter Verein mit bewusst transparent gehaltenen kurzen Spendenwegen und wenig Mitgliedern, die mit viel Herzblut, Kreativität, Leidenschaft und Mut immer wieder versuchen, kleine Wunder für unsere vierbeinigen Schützlinge zu bewirken.

Unser Verein kooperiert aktuell mit kleineren Sheltern in Rumänien, Polen und Griechenland.
Ein besonderer Shelter in Rumänien „Radauti“ , der von der engagierten Tierschützerin Alina Bibolariu geführt wird, liegt uns dabei besonders am Herzen.
Unser Ziel ist es, die Lebensbedingungen der Hunde vor Ort in den Sheltern, Auffangstationen und Tötungen zu verbessern. Wobei unser Hauptanliegen darin besteht – hoffentlich irgendwann ein Umdenken zu bewirken. Hierzu suchen wir neben zuverlässigen Paten für Langzeitinsassen auch Spenden für
- Zeitnahe Kastrationen, um Konflikte und Nachwuchs zu vermeiden
- Permanente Behandlung gegen Zecken, Flöhe, Würmer etc.
- finanzielle Hilfe bei Futterknappheit und anfallenden Tierarztkosten
sowie Unterstützung bei Träumen wie
- Einer Quarantänestation für neue und kranke Hunde
- Einer „Mutter - Kind“ Station
- zusätzlichen Unterbringungsmöglichkeiten für Mobbing-Opfer und Angst-Hunde und auch kleine Auslaufzonen, um den Hunden ein bisschen Freiheit zu schenken

Wir können und wollen nicht mehr weg schauen, auch wenn wir manchmal gegen Windmühlen kämpfen müssen und auch selber immer wieder an die Grenzen unserer (emotionalen) Belastbarkeit stoßen. Aber wie unser Vereinsname schon sagt Pfötchen drauf - versprochen - egal was passiert.

Unsere vierbeinigen Schützlinge strecken uns jeden Tag hoffnungsvoll ihre Pfötchen entgegen – bitte macht mit und helft uns ihnen zu helfen - reicht ihnen eure Hand!

Danke euer Pfötchen Drauf Team
Andrea, Anja, Andie

Unsere Projekte

Winterhilfe starten für TIERE in NOT !!!!

Träger : Pfötchen drauf EV
Rettenbach, DE
15% finanziert

Verantwortliche

Andrea Kreil

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Pfötchen drauf EV

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Pfötchen drauf EV automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Pfötchen drauf EV

Das Spenden an Pfötchen drauf EV über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Pfötchen drauf EV erfahren

Jetzt Pfötchen drauf EV unterstützen

Wir helfen bereits

Andrea
Sarah
Coco
Carmen
Mandy
Kasilea
isabella
Sabine
Sabine
Isabel
Andrea
Kerstin